Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

blog image
Lancia Club Österreich

Lancia Club Österreich

  • AT, Brunn am Gebirge
mehr

27. May 2014 41

Unser Stand bei der Oldtimermesse Tulln

25 Jahre Lancia Club Österreich - ein Anlass, den wir auf der Oldtimermesse in Tulln erfolgreich feiern konnten. Zu unserer Freude war unser Stand wieder einmal gut besucht, besonders am Samstag hatten wir sehr viel zu tun. Als Highlight gab es eine leckere Jubiläumstorte, die wir mit allen Besuchern, Freunden und Bekannten teilten.
top 4
als bedenklich melden
Kommentare

eugen
27. May 2014

Ich war ja einer der glücklichen Besucher, der noch ein Stück der 25-Jahre-Lancia-Club-Österreich-Torte abbekommen hat. Vielen Dank - sie hat mir sehr geschmeckt. Ich freu mich schon auf eueren 30er. Da wird's ja wohl wieder eine Torte geben.

Schöne Grüße
;-) eugen

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
legendswinter-classic.de Salz und Oel Rossfeld Rennen Salzburger Rallye Club Moedling Classic 1000km.at - Club Ventielspiel www.mx5.events Höllental Classic
team-neger.at Ennstal Classic hannersbergrennen.at www.roadstertouren.at Gaisberg Rennen Wachau Eisenstrasse Classic Goeller Classic www.wadholz-classic.at
Planai Classic Ebreichsdorf Classic bergfruehling-classic.de Edelweiss Classic thermen-classic.at Moedling Classic team-neger.at Gaisberg Rennen